* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Aufschrei

Bevor hier nun laut aufgeschrien wird oder alle möglichen Vorurteile über Escort-Service gebloggt werden, die wie ich sagen muss oftmals wahr sind, möchte ich vorher ein paar Dinge klar stellen.

Die Agentur für die ich arbeite hat sich auf den Service für Frauen spezialisiert d.h. wir haben Männer die Frauen begleiten und wir haben Frauen die Frauen begleiten.
Also keine männlichen Kunden. Was also kann man sich unter dem Service unserer Agentur vorstellen?

Meist werde ich gebucht um mit Frauen auszugehen, kulturelle Events anzuschauen, Spass zu haben, ihnen die Stadt zu zeigen, als Freundin zur Seite zu stehen. Sex spielt zuallerst keine Rolle, zumeist bei Neukundinnen nicht. Außerdem ist Sex auch nicht im Preis inbegriffen und unterliegt volkommen meiner Entscheidung.

Das erfreuliche an dem Job ist, das ich sehr viel sehe, oft auf Partys und Veranstaltungen bin auf die ich so persönlich nicht käme oder sie mir auch nicht leisten könnte. Außerdem lernen ich sehr viele unterschiedliche Frauen kennen, die unterschiedliche Intentionen haben weshalb sie gerade mich buchen.
29.6.09 18:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung