* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






erstes Mal

Noch immer lese ich in meinem neuen Buch von Jan Weiler. Auf der Seite die ich gerade lese steht "Jetzt geht also das los! Jetzt kommt der Winter."
Ein Blitz erhellt die Seiten meines Buches, nur um mich schließlich zusammen zucken zu lassen als der grollende Donner in der Nähe ertönt.

Gleich einem Feuerwerk an dem man zu nahe steht und sein eigenes ausgesprochenes Wort nicht mehr versteht poltert das Gewitter am Himmel.

Mein gelbes T-Shirt klebt mir am nassen Oberkörper, der lange weiße Rock tut es ihm gleich. Prasselnd regnen große Tropfen auf den heißen Asphalt, Wolken aus zerstäubten Regentropfen steigen von dem Boden auf, während der erfrischende Duft von Sommerregen in meine Nase steigt.

Vor dem dunkelgrauen Firmament, dem Grollen das mich immer wieder zusammen schrecken lässt, erinnere ich mich an mein erstes Mal.
3.7.09 16:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung