* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Singlekummer

Singlekummer, eine neue Wortkreation. Kein Selbstmitleid, eher reiner Kummer vermischt mit Einsamkeit und traurigkeit.
Um dies zu bekämpfen, während ich meinen verstauchten Daumen mit Eiswürfeln kühle, schaue ich mir den Film "Weil es dich gibt" mit John Cusack und Kate Beckinsale an. Wobei ich davon träume auch auf eine Seelenverwandte zu treffen, mich zu verlieben und ihre Nähe zu spüren.

Statt nun auf die Straße hinaus zu gehen, zu shoppen von dem Geld das ich nicht habe und möglicherweise wie vom Schicksal bestimmt meine Traumfrau zu treffen. Stattdessen überkommt mich das Gefühl, in der stickigen Wärme meines Zimmers, während am Horizont dicke von der Sonne beschiene Blumenkohlwolken vorbeiziehen, zu mastubieren.

Mich relaxed auf mein Bett zu legen, mich wieder vollends zu fühlen. Einziges Problem dabei ist das der Daumen ganz schön schmerzt und er naja zu meiner Hand gehört mit der ich mich gerne spüre.
6.7.09 13:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung