* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Karl

Karl will Sex in meinem Bett haben. Sex mit seiner wahren und einzigen Freundin, die derzeit in Brasilien ein Praktikum absolviert.
Wer dann die kleine Minirock tragendende Sportstudentin gestern war, die bei uns übernachtet hat will ich lieber nicht fragen.

Das einzige was ihn an meinem Bett interessiert, nachdem ich noch einmal klar stellen musste das zwischen uns beiden nichts passieren wird, ist das es federt. Gegenüber seinem Bett, das nur aus einer Matratze auf dem Boden basiert.
Der Vorschlag von ihm um mich gütig zu stimmen, war das er nachdem sie sich drei Tage in meinem Zimmer verbarikadiert hätten, das auch neu beziehen würde.

Meine Antwort "Karl du kannst mich mal."
17.7.09 10:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung