* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Entscheidungen

 Angie ist nett, hervorragend, attraktiv umgeben von einer anziehenden unerklärlichen Mutter Aura, doch auch andere Frauen finde ich derzeit anziehend. Zudem ist überhaupt nicht klar ob es mit Angie jemals mehr werden wird als küssen.


Also unabhängig davon, hab ich mir gesagt, Laura du bist jung schau dich um.
Das das direkt nach dem ersten Volleyballtraining nach zwei Wochen schmerzhafter Verletzungspause sein würde, konnte ich ja nicht erahnen.

Wem begegne ich also? Larissa. Larissa eine Freundin einer entfernten Freundin irgendwann mal auf einer verrauchten, nach viel Alkohol und Schweiß stinkenden Party kennen gelernt und wieder vergessen. Nun aber auf dem Weg zu einer anderen Party, mit dem selbst gemachten einfachen Nudelsalat unterm Arm, im sexy schwarzen Minirock, auf Inlineskatern unterwegs, verfahren.

Sie erkennt mich sofort, ich sie eher nicht, muss wohl am Rauch auf der letzten Party gelegen habe. Es stellt sich heraus sie ist wieder mal solo, wie sie extra betont wobei sie mich mit ihren dunklen Augen fast auszieht, geradezu jeden Zentimeter meines Körpers abscant.

Ich fühle mich geschmeichelt, wir gehen, rollen noch ein Stück miteinander den dunklen Weg hinunter. Was auch immer ich mir in diesem Moment gedacht habe, unabhängig von 4 Stunden Training die hinter mir lagen und unabhängig davon das ich niemals den ersten Schritt mache. Fühlte ich mich dermaßen von ihr angezogen, was wohl auf gegenseitigkeit beruhte, denn wir nahmen uns automatisch im dunkel an die Hand, wie lang miteinander vetraute Freundinnen.

Um es kurz zu machen, unterhalb der mit wunderschönen Graffitis vollgesprühten Brücke die zur UBahn und damit zu mir nach Hause führt, die Kamera überwacht und trotzdem unheimlich dunkel ist, küsste ich sie direkt und ohne umschweife. Zog sie entspannt, elegant zu mir, nur um sie zärtlich auf Zehenspitzen stehenden zu küssen.

 

19.7.09 02:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung