* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Reaktionen

Ihre Reaktion darauf, ein sehr selbstbewusster sinnlicher Kuss sowie eine warme zärtliche mein Herz schneller schlagen lassende Umarmung. Die zum einen dazu führte, dass die Salatschüssel nebst Salat knallend den Boden erreichte, so das wir beide hochschreckten und zum anderen das ich mich dabei von einer Teamkameradin beim Knutschen mit einer Frau ertappt fühlte. Denn sie ging natürlich genau in diesem Moment an uns beiden vorbei, ihr erschütterte Blick sprach bände. Doch ich war zu perplex, zu gierig nach mehr nähe, nach mehr von diesen sensiblen feuchten Lippen als das es mich interessiert hätte was sie in diesem Moment dachte. Spätestens am Sonntag beim Spiel würde ich es erfahren.

Bis dahin kann ich noch lange leidenschaftlich mit Larissa weiter knutschen, die mich ebenfalls mit einem Blick strafte warum ich den aufgehört hätte sie zu küssen. Am Salat mochte es bestimmt nicht liegen.

Beschwichtigend zog ich sie zu mir herunter um sie so leidenschaftlich, so intensiv wie möglich zu küssen und diesen Moment niemals enden zu lassen.
19.7.09 02:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung