* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Stress

In der letzten Zeit habe ich nicht gebloggt, da ich einfach viel zu beschäftigt war. Einige Vorstellungsgespräche waren in der letzten Woche und für die musste ich mich fachlichen Vorbereiten, zudem war Larissa sehr oft bei mir.

Unsere Beziehung, ja man kann es nun Beziehung nennen, ist einfach wunderbar. Wir haben fantastischen Sex und alles funktioniert ohne viel Verantwortung zu übernehmen. Wir leben das Leben, wobei wir zu jedem Zeitpunkt es genießen in der Nähe des anderen zu sein.

Dazu gehört auch das ich weiterhin über uns schreibe. Sie liebt, genießt es einfach davon zu lesen was ich über sie, über mein Leben denke und wie ich es hier in Wort fasse. Daher müsst ihr auch nicht auf weitere Blogs verzichten.
25.7.09 09:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung